SALE: vom 1. - 23. Dezember gibt es die Gutscheine für eine Reiki Behandlung um 75 € statt 95 €
Reiki Erfahrung erfahrene ausgezeichnete Reiki Praktikerin

Reiki Erfahrungen

Falls du bisher noch gar keine Erfahrungen mit Reiki hattest, möchtest du dich vielleicht erkundigen, wie andere Menschen ihre Reiki Sitzung bei mir erlebt haben. Mir ist es wichtig, dass all meine Klient*innen ihren eigenen, individuellen Erfahrungen Ausdruck verleihen können und ich freue mich über jede Rückmeldung. Dabei geht es keineswegs um eine positive Profilierung, sondern darum, transparent darzustellen, wie unterschiedlich das Erleben von Reiki sein kann. Es soll dich in deiner Entscheidung unterstützen, ob Reiki für dich geeignet sein könnte oder nicht, und ob ich die richtige Reiki Praktikerin für dich bin. Wenn du mehr über mich als Person wissen möchtest, dann klicke hier.

Wendy ist eine sehr sensible, empathische, liebenswerte und intelligente Person, die Intuition und Intellekt wunderbar ausbalanciert. Sie hat ein starkes Verantwortungsbewusstsein und Professionalität, was sie zu einer ernsthaft engagierten, vertrauenswürdigen und professionellen Reiki-Praktikerin macht. Ich halte sie für sehr begabt in Reiki und sage ihr eine glänzende, glückliche Zukunft in der Heilkunst voraus. Ich empfehle Wendy und die Reiki-Heilungsdienste, die sie anbietet, aus voller Überzeugung!

Reiki Erfahrungen - Ein paar Kundenstimmen

Liebe Wendy, die Behandlung hat mir so wahnsinnig gut getan, ich habe die positive Energie danach noch einige Stunden sehr intensiv nachgespürt. Vielen Dank noch einmal und bis bald!

5/5

Sonja F.

Reiki-Behandlung

Wendy ist eine sehr freundliche und einfühlsame Therapeutin. Schon bald konnte ich ganz in den Moment eintauchen.
Nach der Behandlung spürte ich jedes meiner Atome angenehm stimuliert. Ich fühlte mich mehr in mir ruhend als zuvor. Ich hatte auch Bauchschmerzen, die seit der Behandlung nicht wiedergekommen sind. (Is it magic?)

Liebe Grüße Wendy!

5/5

Linda T.

Reiki-Behandlung

Es war so entspannend! Beim Nachgespräch sind mir einige Dinge bewusst geworden und ich fühle mich, als wären nicht nur emotionale Blockaden aufgelöst, sondern als wäre ich auch in meinem Denken weitergekommen. Danke Wendy!

5/5

Dani M.

Reiki-Behandlung

Ich bin normalerweise eher skeptisch, wenn es um energetische Heilung geht. Aber ich kann definitiv sagen, dass ich während der Sitzung etwas gespürt habe! Wendy ist eine großartige Zuhörerin und wir hatten ein inspirierendes Gespräch. Ich habe mich nach meiner Reiki-Behandlung bei ihr extrem gut gefühlt.

5/5

Nirut R.

Fernreiki

Es war meine allererste Reikibehandlung und es war sehr bewegend! Ich hab mich sehr wohl gefühlt, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und es war einfach sehr schön. Ich fühle mich neu gefestigt und verspürte viel Energie. Ich werde auf jeden Fall für eine weitere Behandlung zurückkommen!

5/5

Dominik C.

Reiki-Behandlung

Aufgrund der räumlichen Distanz konnte ich leider nur die Ferntherapie nutzen. Und ich war erstaunt, wie gut es funktioniert hat. Es war für mich eine sehr spezielle Erfahrung, und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Am besten vor Ort wenn die Möglichkeit besteht. Oder wie ich aus der Ferne. Danke nochmal an die sehr sympathische Wendy. Liebe Grüße aus Deutschland.

5/5

Emilie K.

Fernreiki

 

Die Behandlung war großartig und entspannend, ich habe mich danach viel freier gefühlt.

5/5

Clara A.

Reiki-Behandlung

Die Behandlung bei Wendy war meine erste Reiki Erfahrung. Eigentlich bin ich Atheistin und glaube nur an das, was wissenschaftlich nachgewiesen ist. Aber ich glaube auch an das, was ich selber spüre. Meine Reiki Behandlung hat mir so gut getan, ich hätte den ganzen Tag dort liegen bleiben können.

5/5

Danielle H.

Reiki-Behandlung

 

Danke, Wendy, für die super Behandlung. Es war sehr entspannend und wohltuend.

5/5

Georg F.

Reiki-Behandlung

 

I have never tried Reiki before and honestly didn’t know what to expect. But I am so happy I went. During the session, Wendy plays calming music and burns oils (you don’t have to). Right away, it felt peaceful. She asks you why you decided to do reiki, whether for something specific or just a general sense of wanting to feel better. The session itself was so relaxing and I really did feel better and clearer afterwards. When we finished the session, she offered me tea and the chance to talk about what I felt and experienced. I felt connected to her because she told me where she felt the most energy and it was where I did too. That’s where she focused her healing on as well.

5/5

Gianna L.

Reiki-Behandlung

 

Wer vom Alltagsstress loslassen und einfach mal Lebenskraft tanken möchte, ist bei Natureiki richtig. Hier findest Du einen Ort der inneren Einkehr, eine kleine Wohlfühloase. 
Umgeben von Topfpflanzen und einem lächelnden Buddha, geht die Reise zur energetischen Urquelle los. In meiner Behandlung arbeitete Wendy auf der feinstofflichen Ebene. Der achtsamen Aurareinigung folgte eine Wahrnehmung des Schwebens in Geborgenheit. Wendy begleitet den Prozess der Chakren-Aufladung mit einer stillen, einfühlsamen, meditativen Haltung. Eine abschließende Erdung erleichtert die Rückkehr in die physische Realität. Eingerahmt wurde die energetische Session von einer ausführlichen Vor- und Nachbesprechung. 
Besonderes Merkmal von Wendys Zugang zur Energiearbeit ist die bewusste Betonung auf Spiritualität als integraler Teil ihrer Behandlung. Dazu zählen Achtsamkeit, Intuition, Klarheit und ein feiner Sinn für Humor. Ihre Ausgeglichenheit wirkt ansteckend. Noch eine gute Weile nach Natureiki schwingte in mir ein Gefühl der frischen Gelassenheit weiter. 😉

 

5/5

Tobias S.

Reiki-Behandlung