SALE: vom 1. - 23. Dezember gibt es die Gutscheine für eine Reiki Behandlung um 75 € statt 95 €
ein kleiner Einblick in

die Reiki Praxis

Wie der Name „Natureiki“ schon verrät, war es mir ein Anliegen, Mutter Natur eine wichtige Rolle in meiner Reiki Praxis zu gewähren. Willkommen in meiner kleinen grünen Wohlfühloase im Herzen des 18. Wiener Gemeindebezirks.

Besonders in Großstädten verspüren viele Menschen das Bedürfnis,
zum Entspannen raus aufs Land zu fahren.
Auch ich lade meine Energiereserven am liebsten und am besten
draußen in der freien Natur auf

Daher habe ich versucht, meine Reiki Praxis in Form einer kleinen grünen Wohlfühloase zu gestalten. Zahlreiche Grünpflanzen sorgen für ein angenehmes Raumklima und die schlichte Deko und Naturmaterialien laden zum Entspannen ein. Auf Wunsch wird die Behandlung vom Duft hochwertiger ätherischer Bio-Öle und dem Klang sanfter Musik begleitet. Dezente Vorhänge und selbst hergestellte Kerzen aus Rapswachs sorgen für stimmungsvolles Licht.

Ganz bewusst habe ich darauf verzichtet, zu viele Farben und Gegenstände in den Raum zu integrieren, da wir im Alltag schon genug mit Informationen und Eindrücken überladen werden. Wie schön ist es da, in einen großen, offenen Altbauraum mit Kastenfenstern zu kommen, in dem man einfach nur Sein kann. Auf einmal fällt es leicht, die Gedanken ziehen zu lassen und wieder zu sich selbst zu finden.